Realm
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier verkaufe ich meine BMW 1200 GS Adventure
Erstzulassung 10.09.2014 - ich bin Erstbesitzer
Comfort-Paket: verchromte Auspuffanlage, Heizgriffe und eine Reifendruckkontrolle (RDC).
Dynamik-Paket: „Fahrmodi-Pro“, LED-Blinkleuchten und den LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlichtfunktion hinzu.
Touring-Paket: Bordcomputer, das elektronische Fahrwerk „Dynamic ESA“, der Kofferhalter für die Alukoffer, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Navivorbereitung und ein Paar Zusatzscheinwerfer enthalten.
KM: 11946
BMW Werkstatt gepflegt, alle Inspektionen und Scheckhelft
TÜV Jun 23
Reifen: 200 km alt
Batterie: neu
kein Umfaller
kein Unfall
Garagenfahrzeug
sehr viel Zubehör
auf Wunsch noch dazu
Bei Fragen: bitte fragen
Zur Probefahrt: Termin vereinbaren
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
hier verkaufe ich meine BMW 1200 GS Adventure
Erstzulassung 10.09.2014 - ich bin Erstbesitzer
Comfort-Paket: verchromte Auspuffanlage, Heizgriffe und eine Reifendruckkontrolle (RDC).
Dynamik-Paket: „Fahrmodi-Pro“, LED-Blinkleuchten und den LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlichtfunktion hinzu.
Touring-Paket: Bordcomputer, das elektronische Fahrwerk „Dynamic ESA“, der Kofferhalter für die Alukoffer, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Navivorbereitung und ein Paar Zusatzscheinwerfer enthalten.
KM: 11946
BMW Werkstatt gepflegt, alle Inspektionen und Scheckhelft
TÜV Jun 23
Reifen: 200 km alt
Batterie: neu
kein Umfaller
kein Unfall
Garagenfahrzeug
sehr viel Zubehör
- original Kofferset und Topcase (gleichschliessend) mit orig BMW Innentaschen
- Zusatzscheinwerfer
- BKW Sitzbank-Case
- orig BMW Tankrucksack
- BMW Navigator iV
- Rangierhilfe für Garage
auf Wunsch noch dazu
- Pharao Jacke und Hose
- Nolan Klapphelm
- Regenzeug :Jacke und Hose
Bei Fragen: bitte fragen
Zur Probefahrt: Termin vereinbaren
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet: