hefranck
Themenstarter
Die hier angebotene BMW R1100GS ist vom Mai 1998, also eines der letzten Baujahre diese Typs, und damit frei von allen Kinderkrankheiten der ersten Modelle wie Plastiktank, Getriebeprobleme etc. Das Motorrad sieht sehr gut aus und ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Die GS ist auf Langstrecken gelaufen und wurde regelmäßig von mir selbst (KFZ-Mechaniker & Ingenieur) gewartet. Bei km 94000 wurden die Zündkerzen sowie Getriebe- , Kardan- und das Motoröl samt Ölfilter getauscht. Außerdem wurde die Sitzbank erst vor kurzem neu bezogen.
Der aktuelle km-Stand beträgt gut 96.000 km. Die Reifen haben noch ca. 6 mm Profil. Zum Motorrad gehört noch ein Givi Topcase. Es sind außerdem Handprotektoren und ein Motorschutz von Touratech montiert. Das Motorrad ist mit ABS und Heizgriffen ausgestattet.
TÜV bzw. HU und AU wurde Ende März neugemacht. Somit hat sie nun TÜV bis 03/2016.
Ich verkaufe sie nur weil mir eine GS 1150 „zugeflogen“ ist. Und für zwei GS reicht leider weder der Platz noch das Geld.
Der aktuelle km-Stand beträgt gut 96.000 km. Die Reifen haben noch ca. 6 mm Profil. Zum Motorrad gehört noch ein Givi Topcase. Es sind außerdem Handprotektoren und ein Motorschutz von Touratech montiert. Das Motorrad ist mit ABS und Heizgriffen ausgestattet.
TÜV bzw. HU und AU wurde Ende März neugemacht. Somit hat sie nun TÜV bis 03/2016.
Ich verkaufe sie nur weil mir eine GS 1150 „zugeflogen“ ist. Und für zwei GS reicht leider weder der Platz noch das Geld.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: