yello
Themenstarter
- Modell
- 1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich habe soeben gemerkt, dass es für die TÜ eine überarbeitete Betriebsanleitung gibt.
Um 10 Seiten länger!
Also meine Rallye war eine der Letzten in der Baureihe.
Ich bin auch nur drüber gefallen, weil die alte BA eine blaue TÜ abgebildet hatte...und die Neue nun ein weißes Moped drauf hat.
Im Detail hab ich keinen Vergleich gemacht....(sind ja doch ein paar Seiten) ...aber über was ich sofort gestolpert bin:
das Gesamtgewicht hat sich um 5kg verringert, dafür wurde die erlaubte Zuladung um 5 kg nach oben korregiert!
Und das nach so langer Zeit. Sachen gibts?
Weiss hier jemand mehr dazu?
Da die Betriebsanleitungen bei BMW-Motorrad öffentlich zugängig sind, hab ich hier beide Versionen mal rein gestellt.
Die ALTE n(Blaues Moped)... die es nicht mehr gibt....und die Neue (weisses Moped).
Um 10 Seiten länger!
Also meine Rallye war eine der Letzten in der Baureihe.
Ich bin auch nur drüber gefallen, weil die alte BA eine blaue TÜ abgebildet hatte...und die Neue nun ein weißes Moped drauf hat.
Im Detail hab ich keinen Vergleich gemacht....(sind ja doch ein paar Seiten) ...aber über was ich sofort gestolpert bin:
das Gesamtgewicht hat sich um 5kg verringert, dafür wurde die erlaubte Zuladung um 5 kg nach oben korregiert!
Und das nach so langer Zeit. Sachen gibts?
Weiss hier jemand mehr dazu?
Da die Betriebsanleitungen bei BMW-Motorrad öffentlich zugängig sind, hab ich hier beide Versionen mal rein gestellt.
Die ALTE n(Blaues Moped)... die es nicht mehr gibt....und die Neue (weisses Moped).
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 563
-
1,8 MB Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet: