bezetausoer
Themenstarter
Hallo!
Die Wiedereingewöhnung meines Sohnes ans Moped fahren nach seinem Unfall 2018 ging doch schneller als gedacht, deshalb steht seine Beta Alp wieder zum Verkauf.
Ist ein schnuckeliges gepflegtes Ding, wer Interesse hat dem sende ich die Tel-Nr. zwecks direktem Kontakt.
Baujahr 2007, 17500km gelaufen, TÜV 04/2023, 350ccm, 27PS
Die Maschine steht im Kreis Recklinghausen in Herten, angeboten wird sie auch bei Ebay Kleinanzeigen( 2113298720) für 3450€, ist aber verhandelbar, schön wäre wenn vorn die 3 stehen bleibt und es vierstellig bleibt ;-)
-----------------------------
Hier sein org. Text aus der Anzeige:
Hiermit verkaufe ich meine Beta M4.
Ich habe Sie mir Anfang des Jahres zugelegt um nach meinem Motorradunfall 2018 wieder mit dem Motorrad fahren zu beginnen.
Da ich mich schnell wieder eingewöhnen konnte, muss die Beta nun einem schnelleren Motorrad weichen.
Die Beta ist Baujahr 2007 und befindet sich in einem guten Zustand.
Ich habe einen breiteren Lenker, neue Griffe und andere Spiegel verbaut (Originale Spiegel vorhanden).
Der Vorbesitzer hat eine andere Lichtmaske verbaut, welche das Motorrad etwas sportlicher wirken lässt.
Ebenfalls wurde vorne vor ca. 1000km eine neue Bremsscheibe + Bremsbeläge verbaut.
Durch das geringe Gewicht ist das Motorrad sehr agil und garantiert Fahrspaß.
Das Motorrad ist ebenfalls gut für kleinere Leute (bin selber 1,72m) geeignet.
Das Motorrad ist Um- und Unfallfrei.
Gerne können Sie vorbei kommen und das Motorrad besichtigen.
Probefahrt ist möglich.
Der Preis ist verhandelbar.
----------------------------------
Die Wiedereingewöhnung meines Sohnes ans Moped fahren nach seinem Unfall 2018 ging doch schneller als gedacht, deshalb steht seine Beta Alp wieder zum Verkauf.
Ist ein schnuckeliges gepflegtes Ding, wer Interesse hat dem sende ich die Tel-Nr. zwecks direktem Kontakt.
Baujahr 2007, 17500km gelaufen, TÜV 04/2023, 350ccm, 27PS
Die Maschine steht im Kreis Recklinghausen in Herten, angeboten wird sie auch bei Ebay Kleinanzeigen( 2113298720) für 3450€, ist aber verhandelbar, schön wäre wenn vorn die 3 stehen bleibt und es vierstellig bleibt ;-)
-----------------------------
Hier sein org. Text aus der Anzeige:
Hiermit verkaufe ich meine Beta M4.
Ich habe Sie mir Anfang des Jahres zugelegt um nach meinem Motorradunfall 2018 wieder mit dem Motorrad fahren zu beginnen.
Da ich mich schnell wieder eingewöhnen konnte, muss die Beta nun einem schnelleren Motorrad weichen.
Die Beta ist Baujahr 2007 und befindet sich in einem guten Zustand.
Ich habe einen breiteren Lenker, neue Griffe und andere Spiegel verbaut (Originale Spiegel vorhanden).
Der Vorbesitzer hat eine andere Lichtmaske verbaut, welche das Motorrad etwas sportlicher wirken lässt.
Ebenfalls wurde vorne vor ca. 1000km eine neue Bremsscheibe + Bremsbeläge verbaut.
Durch das geringe Gewicht ist das Motorrad sehr agil und garantiert Fahrspaß.
Das Motorrad ist ebenfalls gut für kleinere Leute (bin selber 1,72m) geeignet.
Das Motorrad ist Um- und Unfallfrei.
Gerne können Sie vorbei kommen und das Motorrad besichtigen.
Probefahrt ist möglich.
Der Preis ist verhandelbar.
----------------------------------