Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge?

Diskutiere Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin neu hier und suche eine 1200 GS, MJ 2015. Gibt es außer der Gebrauchtmotorradbörse auf bmw.de eine bestimmte Plattform, auf der...
1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Ich bin neu hier und suche eine 1200 GS, MJ 2015. Gibt es außer der Gebrauchtmotorradbörse auf bmw.de eine bestimmte Plattform, auf der Werksangehörige Ihre Fahrzeuge anbieten?

1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Okay, also gibt es keine weiteren Angebote außer im öffentlichen Bereich.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Jede Menge bei mobile

Teils kaufen auch BMW Händler haufenweise Bikes vom Werk und verkaufen diese. Der Händler in Schweinfurt hatte Ende 2014 einige zum Verkauf. Also auch mal bei Händlern auf der Homepage schauen

S

spyderl

Gib in den einschlägigen Portalen einfach die PLZ + 50 km von BMW Werken ein.

G

Gast20919

Gast
bmw-mcs.de würde ich mal probieren wenn ich niemanden kennen würde.

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Um Dingolfing PLZ: 84130 herum findest Du genug Mitarbeiter, die jährlich ihre BMW wieder verkaufen.

Mds

A

anffm

Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Vor vielen Jahren 97 + 03 habe ich 2 GS'en von Werksangehörigen gekauft. Damals habe ich bei BMW in München angerufen und die Mitarbeiterzeitung mit Verkaufsangeboten abonniert für 3 Monate. die Waren randvoll mit guten Angeboten ... ob es das heute im Zeitalter der vollen Digitalisierung noch gibt, weiß ich natürlich nicht. Andererseits haben wir im Unternehmen auch noch eine gedruckte Mitarbeiterzeitung!

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Vor vielen Jahren 97 + 03 habe ich 2 GS'en von gekauft. Damals habe ich bei BMW in München angerufen und die Mitarbeiterzeitung mit Verkaufsangeboten abonniert für 3 Monate. die Waren randvoll mit guten Angeboten ... ob es das heute im Zeitalter der vollen Digitalisierung noch gibt, weiß ich natürlich nicht. Andererseits haben wir im Unternehmen auch noch eine gedruckte Mitarbeiterzeitung!
Die Mitarbeiterzeitung gibt es leider nicht mehr:( Die Werksangehörigen verkaufen ihre Mopeds im Internet
Mobile de usw oder geben sie bei den BMW Niederlassung ab leider.

Gruß Reinhard

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, ich habe meine jetzt als "Werksmotorrad" mit 2000 km und Vollausstattung ,NP 19.800,00 für 15.000,00 € beim Händler gekauft. Die war im Oktober auf der 1000er Inspektion. Ist im absolutem Neuzustand. Bin jetzt 3 mal damit gefahren und sehr zufrieden. Sie hatte vorher Münchner Kennzeichen und War auf BMW angemeldet.
Gruß wuli

1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Ja, die Werkszeitung kannte ich eben noch! Dachte, dass es sowas in dieser Form jetzt online gibt!

M

Mante67

Modell
ADV´18
Also, ich hab die Werkszeitung heute noch liegen sehen. Bekomme meine LC ADV mit Vollaustattung (außer DWA und Tieferlegung) in Ocean Blau Mitte März...sollte jemand im Sepember Interesse daran haben, einfach melden :) wir max. 5000KM drauf haben.

1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Also gibt es die Werkszeitung doch noch? Kann man die irgendwo anfordern?

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.
WA-Motorräder sind billiger und nicht soviele km
Da muß man suchen,und mit Glück kann man ein Schnäpchen machen.
Gruß Reinhard

Thema:

Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge?

Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge? - Ähnliche Themen

• Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Suche bestimmtes Tutorial

Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Für diese Frage werde ich bestimmt geteert und gefedert.

Für diese Frage werde ich bestimmt geteert und gefedert.: Eigentlich wollte ich für folgende Frage einen neuen Account anlegen aber egal...:biggrin: Hat die 1250er ADV ne Wheeliekontrolle? Bei soviel...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren

Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren: Hallo zusammen, ich habe hier eine "alte" Lederkombi liegen; mir ist jetzt der Gedanke gekommen, diese Kombi "hochsommerfähig" zu machen. Kann...
  • Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren - Ähnliche Themen

• Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Suche bestimmtes Tutorial

Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Für diese Frage werde ich bestimmt geteert und gefedert.

Für diese Frage werde ich bestimmt geteert und gefedert.: Eigentlich wollte ich für folgende Frage einen neuen Account anlegen aber egal...:biggrin: Hat die 1250er ADV ne Wheeliekontrolle? Bei soviel...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren

Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren: Hallo zusammen, ich habe hier eine "alte" Lederkombi liegen; mir ist jetzt der Gedanke gekommen, diese Kombi "hochsommerfähig" zu machen. Kann...
  • Oben