Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Diskutiere Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen,
Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile gibt? Wenn der Preis passt… ich wäre sogar der Sprache in Wort und Schrift mächtig… Mir ist klar, dass man deutsche Mehrwertsteuer entrichten muss und das Fahrzeug mit dem ein oder anderen Gang zu einer Behörde in den Niederlanden dann halt in Deutschland… Bis man es schließlich auf der Straße hat.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

alamoe

alamoe

Könnte mir vorstellen, dass ein so grenznaher Händler auch nach Deutschland verkauft. Ich würde mal nachhören, ob er die Formalitäten übernimmt und das Fahrzeug Deutschland-fertig macht.
Wir sind an der Grenze zu Luxemburg und ich sehe hier viele Luxemburger bei Motorrad- qund Autohändlern

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Der preis.....wenn ein NL motorrad exportiert wirt kann jeder handler die BPM zuruckfordern und dass sind schon ein paar tausend.

Thema:

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland - Ähnliche Themen

• Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025. Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
  • Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Reifen Online Bestellen und kaufen...

Reifen Online Bestellen und kaufen...: Hi, Kennt jemand von euch Autoreifen - Kostenlose Lieferung und bester Service - InReifen.de schon mal dort eigekauft? Möchte mir einen Satz...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat

F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat: Ich bräuchte jetzt mal Euren Rat. Es geht um Gebraucht versus neu. Wenn es die 1000 Euro Prämie für FS-Neulinge nicht gäbe, würde ich nicht lange...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat - Ähnliche Themen

• Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025. Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
  • Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Reifen Online Bestellen und kaufen...

Reifen Online Bestellen und kaufen...: Hi, Kennt jemand von euch Autoreifen - Kostenlose Lieferung und bester Service - InReifen.de schon mal dort eigekauft? Möchte mir einen Satz...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat

F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat: Ich bräuchte jetzt mal Euren Rat. Es geht um Gebraucht versus neu. Wenn es die 1000 Euro Prämie für FS-Neulinge nicht gäbe, würde ich nicht lange...
  • Oben