Bestellung Holan?

Diskutiere Bestellung Holan? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan?
In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen, irritiert mich etwas.
Gibt es eine Deutsche Firma die deren Artikel verkauft?

Gruß Ingo

N

neok166

Hoi, hab grad mal probeweise geschaut und konnte alles mögliche auswählen beim CheckOut🧐
Mal nen anderen Browser ausprobieren bzw. am PC schauen
IMG_5263.png

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hallo,
Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan?
In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen, irritiert mich etwas.
Gibt es eine Deutsche Firma die deren Artikel verkauft?

Gruß Ingo
servus Ingo,
Ich hab meine Sachen für die 9 T direkt in Polen bestellt. Kommunikation war etwas holperig, Lieferung hat gedauert.
hab den Eindruck das ist eine Bastelbude und er fertig nach Bestelleingang.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
So, alles gut, hat geklappt.
Schaun wir mal wegen der Lieferung, meine Freundin ist Polin, wenn was nicht klappt, wird dort angerufen.

Thema:

Bestellung Holan?

Bestellung Holan? - Ähnliche Themen

• 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • "Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung: Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
  • "Gutekunst Federn" Bestellung - Ähnliche Themen

• 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • "Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung: Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
  • Oben