Besseres gabel an HP2E?

Diskutiere Besseres gabel an HP2E? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello Weil hatte federungprobleme mit luftballoon war öhlins einfaches lösung. So wie mit gabel? Hat Sie besseres gefundet was passt an HP2E...
5

5chrauber

Themenstarter
Modell
R90S,R80G/S,R100GSPD,HP2
Hello

Weil hatte federungprobleme
mit luftballoon war öhlins einfaches
lösung.

So wie mit gabel?

Hat Sie besseres gefundet was passt
an HP2E befestigungspunkte.
Sollte doch gerne möglichkeit sein fürn zwei
bremsscheiben.

Alle ideen willkommen.

Danke schön!

Kuhtuner

Thema:

Besseres gabel an HP2E?

Besseres gabel an HP2E? - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Oben