besser als Aktien

Diskutiere besser als Aktien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Motorrad als Geldanlage, mann muß sie nur lange genug behalten...
schorschi

schorschi

Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Feine sache ist das , man sollte sich n paar schmückstücke kaufen wie z.B ne Ducati 916 , Hp 2 sport , R 90 S , R80 G/S ......:rolleyes:......:D ich könnt ewig so weiter machen , das wären alles Motorräder die irgendwann mal verdammt viel wert sind .
Und irgendwann wenn das hohe alter kommt :eek: und man nicht mehr aus mophed rauf kommt werden die dinger wieder verkauft .
Von dem geld gibts dann nen Porsche oder Sl 500 :D:D:D.

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nein funktioniert schon, nimm mal irgend ein Mopped zum damaligen Neupreis, und schau was es heute kostet, inder Regel das doppelte.

meine Aktien sind heute noch die Hälfte wert.

schorschi

schorschi

Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Bei mobile.de muss man für ne R90S in gutem zustand schon 10 000 Euro auf den tisch legen , bei ner Honda Cb 750 sind 8000 Euro au keine seltenheit und die hat neu damals mit sicherheit keine 16000 mark gekostet .

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
na ja 10 bekommst für ne 90 S nicht die Zeiten sind auch vorbei

aber der Wert, der meißten maschinen hat sich gut verdoppelt

Thema:

besser als Aktien

besser als Aktien - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Besser mal Mopped fahren … - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Oben