Besonderes Kettenrad gesucht

Diskutiere Besonderes Kettenrad gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schönen guten Abend, Ich suche für meine 650er Dakar ein Kettenblatt mit 51 Zähnen! Serie ist bei mir 16/47 und 112 Kettenglieder. Ausprobiert...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Schönen guten Abend,
Ich suche für meine 650er Dakar ein Kettenblatt mit 51 Zähnen! Serie ist bei mir 16/47 und 112 Kettenglieder. Ausprobiert habe ich schon 15/49/112 (guuut) und 14/49/112 (sehhr guut). Der Verschleiß ist natürlich höher.
Da die Kette am 14er Ritzel sehr eng dreht möchte ich meine Untersetzung auf 15/51 Verändern.
Ich finde aber keinen Anbieter für solch ein 51er Kettenblatt.
Gibt's hier einen Fachmann?

Kann mir netterweise jemand weiterhelfen und und ggf. einen Link einstellen??

Gruß aus Mahlow

gerd_

gerd_

Hi
www.koenigzahnraeder.de
Die fertigen im Zweifel auch an was Du brauchst. Muster hinschicken "So, aber mit 2 Zähnen weniger" und gut is'. Die Kettensätze waren (meine Honda Zeiten) geringfügig teuerer als bei PoLuiHein, hielten aber doppelt so lange
gerd

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Vielen Dank, Gerd.

Thema:

Besonderes Kettenrad gesucht

Besonderes Kettenrad gesucht - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • AC-Schnitzer Verkleidung für K 25 - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Oben