Besenwirtschaft um Badenweiler

Diskutiere Besenwirtschaft um Badenweiler im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in Badenweiler, bin damals, wenn ich mich recht erinnere, über Sulzburg und Ballrechten-Dottingen gefahren.

Das Lokal ging dann kurz vor einem Ort ??? nach rechts in die Weinberge. Kann mich erinnern, dass das Lokal nicht wie üblich nur wochenweise öffnete, sondern das ganze Jahr offen war.

Kann mir jemand der Südbadener hier evtl. den entscheidenden Tip geben, wo das war, wie das Lokal heisst und ob es dieses noch gibt?

Fahre mit 3 Kumpels im September nach Frankreich und möchte, wenn es das Lokal noch gibt, gerne dort übernachten.

Cytoon

Cytoon

Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hi,
da helfe ich dir doch gerne weiter!! Die Besenwirtschaft oder Straußi (wie man hier dazu sagt), heißt Probst Strauße und ist in Grunern, kurz vor Staufen. Ist echt nett dort und die Küche kann echt was!!

Homepage haben sie auch: http://www.schleifsteinhof.de/index.html

Sag bescheid, wenn ihr noch ein paar Streckentipps brauchen solltet.

VG

Thema:

Besenwirtschaft um Badenweiler

Oben