Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS

Diskutiere Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen. Nun habe ich schon reichlich gegoogelt...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin moin,

ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen.
Nun habe ich schon reichlich gegoogelt, viel gefunden, weiß aber nicht, ob es was taugt.

Als maximale Beschriftungsgröße habe ich ca. 30 x 3 cm gemessen.

Deshalb meine Fragen:
- Welcher Hersteller?
- Welche Schriftart?
- ganz wichtig: welche Farbe (zur 1200er Rallye)?

Falls jemand solche Buchstaben/ Beschriftung schon mal angebracht hat, wäre ein Bild natürlich ganz nett.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße aus IZ

Georg

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
So etwa?
DSC01775a.jpg
Moin moin,

ich möchte gerne an den vorderen Kotflügel eine Beschriftung mit meinem Nick-Namen anbringen.
Nun habe ich schon reichlich gegoogelt, viel gefunden, weiß aber nicht, ob es was taugt.

Als maximale Beschriftungsgröße habe ich ca. 30 x 3 cm gemessen.

Deshalb meine Fragen:
- Welcher Hersteller?
- Welche Schriftart?
- ganz wichtig: welche Farbe (zur 1200er Rallye)?

Falls jemand solche Buchstaben/ Beschriftung schon mal angebracht hat, wäre ein Bild natürlich ganz nett.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße aus IZ

Georg

Thema:

Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS

Beschriftungsfolie für BMW 1200 GS - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Alu Felgen für die R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Oben