berlin - tallin

Diskutiere berlin - tallin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, ist schon mal jemand og. strecke gefahren? zustand / AB? campings unterwegs? googlemaps schickt mich über lodz, wie ich meine...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

ist schon mal jemand og. strecke gefahren? zustand / AB? campings unterwegs?
googlemaps schickt mich über lodz, wie ich meine ein bischen zu südlich, gibt es weiter nörlich auch eine AB?

mfg

alex

ps. ich muss / will schnell vorankommen! fahre mit pkw / anhänger!

Axel F.

Axel F.

Modell
R 1200 GS
Moin moin,

bin die Strecke mal über Stettin - Bydgoszcz (Bromberg) - Olstyn (Allenstein) - Suwalki nach Kaunas gefahren. Geht ziemlich gut, da die Straße ordentlich ausgebaut ist und langsamere Fahrzeuge von sich aus i.d.R. auf den häufig sehr breiten Randstreifen ausweichen um überholen zu lassen. Allerding nur wenige Autobahnkilometer.

Gruß
Axel

Thema:

berlin - tallin

berlin - tallin - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Berlin-Tallin Tips ?

Berlin-Tallin Tips ?: Hallo, diesmal frage Ich Euch um Rat…. da ich mir mal eine Arbeitsauszeit gönne habe ich mal Qualitätszeit für mich. Seit 5 Jahren habe ich in der...
  • Berlin-Tallin Tips ? - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Berlin-Tallin Tips ?

Berlin-Tallin Tips ?: Hallo, diesmal frage Ich Euch um Rat…. da ich mir mal eine Arbeitsauszeit gönne habe ich mal Qualitätszeit für mich. Seit 5 Jahren habe ich in der...
  • Oben