Erledigt Berik Textiljacke

Diskutiere Berik Textiljacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet.
Zusätzlich hat die Jacke eine herausnehmbare Thermomembrane. Die Jacke ist wasserdicht.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Preise der Jacke 100€.
Bei Fragen oder Angebote gerne per PN.
Anfragen wie letzter Preis, FedEx Scheiße und dergleichen werden ignoriert.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berik Textiljacke

Berik Textiljacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Berik Striker Motorradjacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Oben