Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Diskutiere Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
nana1170

nana1170

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC
Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60.

Berik Striker Motorrad Textiljacke

Die Berik Striker Jacke ist dein perfekter Begleiter für das nächste Motorrad-Abenteuer!

Eigenschaften:

• 500D Polyester mit wasserdichter Beschichtung (100% Polyester)
  • herausnehmbare wasserdichte und atmungsaktive Membrane
  • Abnehmbares gepolstertes Futter
  • fixiertes Netz-Innenfutter
  • Protektoren an der Schulter und Ellbogen
  • 2 Front-Belüftungsschreißverschlüsse
  • 2 Rücken-Belüftungsschreißverschlüsse
  • Reflektor Prints
  • Schulter-Verstärkung in Rindsleder
  • Verbindungsreissverschluß
  • 2 vordere Taschen wasserdicht
PayPal & Versand möglich

Anhänge

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Der Preis wäre Heiß

nana1170

nana1170

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC
Das stimmt, Danke!
Preis 149 € incl. Versand innerhalb Deutschland, nicht auf Inseln

nana1170

nana1170

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC
und hoch

Thema:

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Erledigt Berik Textiljacke

Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Berik Striker Motorradjacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand

Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand: Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
  • Erledigt Berik Motorradjacke

Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
  • Erledigt Berik Textiljacke

Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • Oben