Krusche
Themenstarter
Hallo habe auf meiner GS die 17 Zöller von Schnitzer welche Reifen sind darauf freigegeben finde nichts im Netz...Danke
warum austragen? lasse dir doch einfach noch 4-5 reifenmarken zusätzlich eintragen, (hatte ich so gemacht) dann haste ja reichlich auswahl, das beste wäre natürlich keine reifenbindung, funktioniert aber leider nicht überall.Hallo,
ich habe ebenfalls Schnitzer 17er leider mit einer Reifenbindung (Dunlp Roadsmart)
Ist es schwierig die Reifenbindung austragen zulassen?
Danke und Gruß
das sollte hoffentlich selbtsverständlich sein.ich hatte als kompromiss "reifen v+h gleicher hersteller"
und passt wunderbar zu dem 17"umbau, auch der pirelli angel gt funktioniert sehr gut, und sollte es mal etwas extremer werden empfehle ich den metzeler racetec rr k3Den habe ich auch auf der GS.
Ist gut und günstig.
ja und wenn es dann mal wieder wärmer wird, die temperaturen weit über 30C° klettern, dann kommt mit diesem reifen richtig freude auf.Den Racetec hatte ich auf meiner XX ist echt supi aber auf der GS?
Hi,ich hatte als kompromiss "reifen v+h gleicher hersteller"
Nö, will er nicht, wenn die Reifengröße eingetragen ist.Hi,
wegen aktuell anstehendem TÜV-Termin nochmal nachfragen.
Ich habe die 12er GS von meinem Schwenker ja auch auf 17 Zöller gestellt. In meinem Schein ist der gleiche Eintrag.
Also "Reifen v+h gleicher Hersteller".
Und der TÜV will dann nicht dennoch eine Freigabe der Reifenpaarung für das jeweilige Mopped sehen?
Im Netz finden sich da zahlreiche gegenteilige Aussagen.
Gruß
René