Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

Diskutiere "Beplankung" für Stema MT 750/850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Modell
S@S
Hallo,

habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer
auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er vorhatte den Anhängerboden auszubauen,
dies aber nicht umgesetzt hat. Da ich das auch nicht machen will, habe ich jetzt einen Satz
12 mm Siebdruckplatten aus mehrfach verleimten wasserfesten Sperrholz. Es gibt eine grosse für die Mitte
zwischen den beiden äusseren Schienen sowie 4 kleinere für die Ecken. Dazu noch ein paar Platten
die vermutlich Verschnittreste sind. Bohrungen haben die Platten noch nicht. Vielleicht hat ja
jemand Lust auf ein Winterprojekt. An Selbstabholer vom Standort Dortmund für 50 Euro.

Viele Grüße

Peter
2022-10-05_16-49-24_473.jpeg

Thema:

"Beplankung" für Stema MT 750/850

"Beplankung" für Stema MT 750/850 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1200 GS LC Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1200 GS LC Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Oben