R 1150 GS Adventure Benzinpumpe ist zu hören...

Diskutiere Benzinpumpe ist zu hören... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe vor zwei Tagen einen anderen Tank montiert in dem der Geber und die Benzinpumpe bereits montiert waren. Da ich nicht wußte wie viele...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
ich habe vor zwei Tagen einen anderen Tank montiert in dem der Geber und die Benzinpumpe bereits montiert waren.
Da ich nicht wußte wie viele Kilometer das Teil schon auf dem Buckel hat habe ich vor dem Einbau den Filter getauscht und jetzt habe ich ein blödes Gefühl weil ich bei jedem Halt die Benzinpumpe höre...:confused: nicht wirklich laut oder defekt aber ich höre sie summen und das war bei meinem alten Tank NICHT der Fall!:rolleyes:
Was meint Ihr soll ich tun... das Teil noch tauschen ich breche Morgen zu einer großen Tour auf und möchte nicht stehen bleiben...!:o
Andererseits funktioniert alles perfekt und vielleicht gibt es ja unterschiedliche Modelle oder so!?

Wer weiß was?

Gruss

Doc

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Was meint Ihr soll ich tun... das Teil noch tauschen ich breche Morgen zu einer großen Tour auf und möchte nicht stehen bleiben...!:o
Andererseits funktioniert alles perfekt und vielleicht gibt es ja unterschiedliche Modelle oder so!?

Wer weiß was?

Gruss

Doc
Ist vollkommen normal; manche Pumpen singen ein fröhliches Lied; manche sind relativ unmusikalisch. :D
Mach' dir wirklich keine Sorgen.

Thema:

Benzinpumpe ist zu hören...

Benzinpumpe ist zu hören... - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Oben