Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren?

Diskutiere Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin mir nicht sicher ob das schon war? In England hatte ich letzte Woche im Einfüllstutzen bis am Kragen Regenwasser stehen. Habe dann hier...
Rockers

Rockers

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Hallo, bin mir nicht sicher ob das schon war? In England hatte ich letzte Woche im Einfüllstutzen bis am Kragen Regenwasser stehen. Habe dann hier zu Hause die kleine Entlüftungsbohrung mal durchgeblasen so gut es ging. Hier steht die natürlich in der Garage. Ob die Bohrung jetzt frei ist, weiß ich nicht. Aber jetzt höre ich wenn der Motor an ist, die Kraftstoffpumpe sleise surren. Ich weiß nicht ob das schon vorher war? Höhre ich das Gras wachsen oder sind meine Zweifel begründet. Frage: Hört Ihr euere Pumpe auch leise surren?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja!

je leerer der tank, desto lauter.

Flo1412

Flo1412

Modell
Gsx-r 1000
Japp, die hab ich auch immer gehört.

B

Baches70

Ist bei mir auch irgendwann mal aufgetreten, surrt jetzt immer mal wieder (sporadisch). Ebenfalls habe ich das gleiche Problem, je leerer der Tank umso lauter das surren. Aber die Pumpe funktioniert ja noch von daher kein Problem.

baches70

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
das Surren ist normal. Je mehr, je weniger Sprit drin ist und das Geräusch gedämpft wird. Ist mir eklatant aufgefallen, als ich vom Kunststofftank auf Stahltank (ADV) umgebaut habe. So lange es nicht lauter wird, mach Dir keinen Kopp.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
wenn sie beim bremsen anfängt zu surren weis ich, dass ich langsam ne tanke brauche :D:D ;)

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
fang an dir gedanken zu machen wenn die pumpe nicht mehr surrt:D....bei der bms surrt sie und bei der harley auch...und das ist auch gut so:D

F

frank69

Gast
auf reisen in die alpen und südlicher imme eine zweite pumpe dabei :D:D kleiner als ne 05er wasserflasche, also kein problem ;)
Ist das wahr ? Wenn ich eine zweite Pumpe mithätte, ging der Hallgeber fratze oder irgend etwas anderes. Man hat doch immer das falsche Ersatzteil dabei, oder nicht ??

Übrigens gefällt mit deine 2011 Edition Q sehr gut, schwarz-weiss und gut.
Glückwunsch !

Frank

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ist das wahr ? Wenn ich eine zweite Pumpe mithätte, ging der Hallgeber fratze oder irgend etwas anderes. Man hat doch immer das falsche Ersatzteil dabei, oder nicht ??

Übrigens gefällt mit deine 2011 Edition Q sehr gut, schwarz-weiss und gut.
Glückwunsch !

Frank
zunächst mal danke für die blumen :p

sie hat nun 93000 km runter :rolleyes: davon 77000 bei mir in 4 jahren und bis jetzt ist es bei einem defekten zündkabel geblieben :rolleyes: klopfe auf holz :D

mit auf reisen geht ein zündspüle, ein zündkabel, eine benzinpumpe und kleinkram wie sicherungen und relais :eek::eek: und gut ist :p

Thema:

Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren?

Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren? - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Oben