L
locke1
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.05.2009
- Beiträge
- 1.594
Moin
Mich hat ein User angeschrieben zu dem Thema, darum die Erstellung!
Nummer 5 in der Anlage braucht man um eine Pumpe an die Druckleitung anzuschließen, Pumpeneinheit wird natürlich ausgebau und die Leitung von der Pumpe zum Filter getrennt, unter beachtung der Fließrichtung der externen Pumpe einfach in Richtung Filter pumpen!
Die vorher getrennte Leitung ,Benzinpumpe-Filter, hab ich einfach ich ein Kanister gehängt und nach ca 4-5 l kamm sauberer Sprit.
Die Saugleitung der externen Pumpe hin in einem 5l Kanister mit Sprit, die Benzinpumpe hab ich aus der Bucht man kann natürlich auch die vom Moped nehmen! Das Anschlussstück für die Druckleitung kommt von BMW, ich hab das vorhandene genommen lässt sich aber seeehr schwer von der Druckleitung trennen!
Nich die Leitung zwischen Pumpe u. Filter dran lassen , weil sie schwer ab geht, der Dreck bleibt in der Pumpe hängen auch wenn der Vorfilter entfernt wird !!
Mich hat ein User angeschrieben zu dem Thema, darum die Erstellung!
Nummer 5 in der Anlage braucht man um eine Pumpe an die Druckleitung anzuschließen, Pumpeneinheit wird natürlich ausgebau und die Leitung von der Pumpe zum Filter getrennt, unter beachtung der Fließrichtung der externen Pumpe einfach in Richtung Filter pumpen!
Die vorher getrennte Leitung ,Benzinpumpe-Filter, hab ich einfach ich ein Kanister gehängt und nach ca 4-5 l kamm sauberer Sprit.
Die Saugleitung der externen Pumpe hin in einem 5l Kanister mit Sprit, die Benzinpumpe hab ich aus der Bucht man kann natürlich auch die vom Moped nehmen! Das Anschlussstück für die Druckleitung kommt von BMW, ich hab das vorhandene genommen lässt sich aber seeehr schwer von der Druckleitung trennen!
Nich die Leitung zwischen Pumpe u. Filter dran lassen , weil sie schwer ab geht, der Dreck bleibt in der Pumpe hängen auch wenn der Vorfilter entfernt wird !!
Anhänge
-
319,8 KB Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet: