Benzinanzeige defekt

Diskutiere Benzinanzeige defekt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, am Samstag habe ich, wie viele andere auch, die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ne Tour zu machen. Bin aber währenddessen mit...
G

Goekki

Themenstarter
Hallo zusammen,
am Samstag habe ich, wie viele andere auch, die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ne Tour zu machen. Bin aber währenddessen mit meine F650 GS liegen geblieben, weil der Treibstoff leer war. Dio Anzeige jedoch hat noch 2 Strich angezeigt und die Reichweite lag bei 100km.
Hat jemand das auch schon erlebt. Ist das nur bei meiner so ?

Gruß

Goekki:)

G

Goekki

Themenstarter
Vielen Dank, Benno.
Ist das ein allgemeines Thema oder bin ich der einzige, dem das widerfährt ?

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Nein, du bist nicht allein. Bei der 800er gibts für den Tankgeber eine Rückrufaktion; ob das bei der 650er auch so ist, weiß ich nicht.
Ist uns bei der ersten auch passiert, wurde aber i.R.d.G. kostenlos instand gesetzt bzw. einjustiert.

Seither keine Probleme mehr bzw. wir tanken bei 300 km Fahrstrecke nach dem letzten tanken. Dafür hat man ja 2 Tageskilometerzähler;)

Thema:

Benzinanzeige defekt

Benzinanzeige defekt - Ähnliche Themen

• Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Die Benzinanzeige und ich !!!!!

Die Benzinanzeige und ich !!!!!: Hallo liebe Gemeinde, mal wieder, oder immer noch das selbe Problem !!!! Nach dem kompletten Umbau meiner Dame ist eins immer noch geblieben...
  • Benzinanzeige ausgefallen

Benzinanzeige ausgefallen: Bei meiner 09er ist mir kürzlich die Spritanzeige samt Restreichweite ausgefallen. Jemand das gleiche Problem? Wie hat der freundl.:) reagiert...
  • Benzinanzeige ausgefallen - Ähnliche Themen

• Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Die Benzinanzeige und ich !!!!!

Die Benzinanzeige und ich !!!!!: Hallo liebe Gemeinde, mal wieder, oder immer noch das selbe Problem !!!! Nach dem kompletten Umbau meiner Dame ist eins immer noch geblieben...
  • Benzinanzeige ausgefallen

Benzinanzeige ausgefallen: Bei meiner 09er ist mir kürzlich die Spritanzeige samt Restreichweite ausgefallen. Jemand das gleiche Problem? Wie hat der freundl.:) reagiert...
  • Oben