Herzliche Grüße an Italien..
Servus Charles
...also erst ein mal bin ich mit dem gleichen Thema hier im Forum schon einmal eingegangen
....ich habe eine HP2...dort muß ich von Hause aus 98Oktan fahren...meine Frage war an die Herren GS Fahrer ob schon jemand mit den 1200ern Motoren Erfahrungen mit 95 oder 91 Oktan gemacht hat....Charles..1200er GS Motoren brauchen von Hause aus nur mit 95 Oktan gefahren werden!!!! Die 98 Oktan haben sie nur in Deine Papiere geschrieben falls einmal kein 95 Oktan verfügbar ist!!!!
...Charles...ich weiß bei euch in Italien gibt es kein 98 Oktan Benzin!!!!
...ich fahre mit meiner HP2 deßhalb 100 Oktan..V-Power usw....und leider ist in Italien das Tankstellennetz genauso gering verteilt wie bei uns in Deutschland...
...und wie " Goldi
" weiter oben schon richtig geschrieben hat...ich tanke mit meinen anderen Motorrädern regelmässig nach ca. 3000 km 100Oktan..sämtliche Ablagerungen an den Ventilen usw. werden entfernt..ja genau..hinten am Auspuff haut es dir mal wieder richtig den " Dreck
" raus
...und für die jenigen von euch die nur einmal im Jahr
,,, in die Alpen kurven..einen Tipp von mir..tankt auf der Autobahn Richtung süden ein bis zwei Tankfüllungen 100 Oktan....und in den Alpen fahrt ihr dann wieder den 95 Oktan Sprit...brumm...brum...
...Hertzi...