Benötige Farbcodes

Diskutiere Benötige Farbcodes im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hej Alle ! Kann mir jemand die Farbcodes folgender Farben aus dem aktuelle Programm nennen: Racing Red SaphirSchwarz metallic Lightwhite uni...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Kann mir jemand die Farbcodes folgender Farben aus dem aktuelle Programm nennen:

Racing Red
SaphirSchwarz metallic
Lightwhite uni

Danke und Gruß,
bogoman

gerd_

gerd_

Hi
Wie wäre es wenn Du selbst im ETK blätterst? Da stehen die Codes drin.
gerd

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Stehen da auch die Farbcodes der Flecken drin, welche die ADV, 1150er, vor und hinter den Buchstaben „GS" auf dem Tank hat?

bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Danke für die Tips und ich verspreche, nächstes Mal vor dem Schreiben selber nachzudenken...:redface:

Thema:

Benötige Farbcodes

Benötige Farbcodes - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Dringend: Benötige Reifen für R1250GS

Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen, wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
  • Benötige Infos über Headset`s

Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Erledigt Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?: Hallo zusammen. Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine...
  • Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten? - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Dringend: Benötige Reifen für R1250GS

Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen, wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
  • Benötige Infos über Headset`s

Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Erledigt Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?: Hallo zusammen. Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine...
  • Oben