Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

Diskutiere Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
27
Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin,

bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch im Forum bisher nichts gefunden. Kann jemand aushelfen?

LG, Jörg
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Frag doch mal bei BMW an. Die schicken dir sicher auch die 3D-Modelle in stp oder igs Format :wink:
 
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
27
Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
HAMMER, genau was ich benötige. Herzlichen Dank!!!!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.261
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT
weil ich diese Skizzen sehe: hat jemand die Daten der Kniewinkel von der 1250er parat? Normale Sitzbankhöhe.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich wollte grade zur Tastatur greifen, dass die Bemaßung der beiden Zeichnungen nicht stimmen kann, aber das wäre [OT] und gehört eigentlich nicht in den Fred hier
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.373
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja , irgendwie passen die Zahlen nicht
 
Thema:

Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? - Ähnliche Themen

  • Motorschutz F 800 GS

    Motorschutz F 800 GS: Moin Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich suche die technische Zeichnung vom Motorschutz der BMW F 800 GS (BJ 2013). Würde ihn...
  • HP2 Sport - Zeichnung gesucht

    HP2 Sport - Zeichnung gesucht: Hallo miteinander, mein Spezl hat eine HP2 Sport. Seit geraumer Zeit klappert der ESD im Inneren, ein Blech zur oder von der Resonanzkammer...
  • Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?

    Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?: Hallo, ich beabsichtige eine LC zu kaufen. EZ 2013, 9 TKM. Preis 10.000,00 Euro. Der Eigentümer hat nach einem "leichten Auffahrunfall" eine neue...
  • Frage zu Urheberschutz Fotos/ Zeichnungen

    Frage zu Urheberschutz Fotos/ Zeichnungen: Hallo zusammen, vielleicht (bestimmt😃) kann ja hier geholfen werden. Wir möchten für ein Rätselspiel etwas online veröffentlichen und sind uns...
  • Erledigt Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS

    Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS: Hallo ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank. Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder...
  • Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Motorschutz F 800 GS

    Motorschutz F 800 GS: Moin Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich suche die technische Zeichnung vom Motorschutz der BMW F 800 GS (BJ 2013). Würde ihn...
  • HP2 Sport - Zeichnung gesucht

    HP2 Sport - Zeichnung gesucht: Hallo miteinander, mein Spezl hat eine HP2 Sport. Seit geraumer Zeit klappert der ESD im Inneren, ein Blech zur oder von der Resonanzkammer...
  • Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?

    Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?: Hallo, ich beabsichtige eine LC zu kaufen. EZ 2013, 9 TKM. Preis 10.000,00 Euro. Der Eigentümer hat nach einem "leichten Auffahrunfall" eine neue...
  • Frage zu Urheberschutz Fotos/ Zeichnungen

    Frage zu Urheberschutz Fotos/ Zeichnungen: Hallo zusammen, vielleicht (bestimmt😃) kann ja hier geholfen werden. Wir möchten für ein Rätselspiel etwas online veröffentlichen und sind uns...
  • Erledigt Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS

    Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS: Hallo ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank. Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder...
  • Oben