Belegung Original Zusatzscheinwerferschalter K25

Diskutiere Belegung Original Zusatzscheinwerferschalter K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich will meinen Zusatzscheinwerfer (habe nur einen auf dem Vorderrad Spritzschutz) Betätigung auf den Originalschalter umbauen. Der...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

ich will meinen Zusatzscheinwerfer (habe nur einen auf dem Vorderrad Spritzschutz) Betätigung auf den Originalschalter umbauen.
Der Zusatzscheinwerfer war beim Kauf letztes Jahr schon dran...aber ehrlich gesagt mit einer sehr ominösen Verkabelung/ Verschaltung.
Das mach ich jetzt mal ordentlich.
Der Schalter hat 3 Kabel
  • Schwarz
  • Weiß
  • Violett
Kann mir jemand sagen wie der zwischen Kl. 85 und Standlicht eingeschleift wird damit die grüne Kontroll -LED nur bei eingeschaltetem Licht brennt.
Kann ich erst nächste Woche was dran machen, noch steht die 1200er im Winterquartier, da ich momentan an den beiden 100GS'en dran bin, die sollen über Ostern auf Tour.

Micha

Thema:

Belegung Original Zusatzscheinwerferschalter K25

Belegung Original Zusatzscheinwerferschalter K25 - Ähnliche Themen

• Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • CAN - Bus Kabel belegung

CAN - Bus Kabel belegung: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ist die Kabelbelegund - CAN Bus Navistecker bei meine R 1250 GS Bj 12 , 2022. Ich möchte Cartool verbinden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg - Ähnliche Themen

• Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • CAN - Bus Kabel belegung

CAN - Bus Kabel belegung: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ist die Kabelbelegund - CAN Bus Navistecker bei meine R 1250 GS Bj 12 , 2022. Ich möchte Cartool verbinden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Oben