Bekleidung BMW-Händler

Diskutiere Bekleidung BMW-Händler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat. Bei meinem...
BMWGSfan

BMWGSfan

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
66
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat.
Bei meinem Vertragshändler gibt es nur eine sehr kleine Bekleidungsecke.
BMW Onlineshop kenn ich - würde manch eine Jacke vorher aber gern in natura mal sehen.
Nach googlemaps-Bildern scheinen Motorrad Faßbender Krefeld und BMW MoRad Zentrum Dortmund ein gewisse Auswahl zu haben.
Kennt Ihr noch einen BMW-Händler der von Bremen aus ohne Tagesreise erreichbar ist ?

Danke im Voraus.
DlzG
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
66
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin,

die Niederlassung Hannover am ehemaligen EXPO Gelände hat einiges da.

Grüße
Martin


ok..Danke
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.498
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Direkt bei der NL HB versucht?

Auf jeden Fall würde ich, bevor ich viele Kilometer fahre, vorher anrufen und mich erkundigen welche Bekleidung aktuell verfügbar ist und anprobiert werden kann.
 
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
301
Modell
R 1300 GS triple Black
Wenn es keinen Händler vor Ort gibt mit allen Größen, und den gibt es meistens nicht, dann hilft nur sich die Ausführung und Haptik beim Freundlichen anzuschauen und dann online alle infrage kommenden Größen zu bestellen. Zwar muss ich mich dann selbst bezüglich Passform beraten, aber anders geht es wohl dann doch nicht. Mir scheint aber ( rein subjektiver Eindruck ) das die Händler kein so richtig großes Interesse an dem Bekleidungsgeschäft haben. Das Fachwissen unterscheidet sich dann wohl doch sehr von dem über Motorräder und der Umsatz im Verhältnis zum Handling ist wohl doch zu wenig. An der Spanne kann es ja nicht liegen, denn die ist bei Bekleidung eher höher als bei Motorrädern.
 
Thema:

Bekleidung BMW-Händler

Bekleidung BMW-Händler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland

    BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland: Nachdem ich gestern mal wieder so richtig vor die Pumpe gelaufen bin (schaun mer uns doch mal einen Rallye 3 Kombi an, die großen Händler müssten...
  • BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland

    BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland: Nachdem ich gestern mal wieder so richtig vor die Pumpe gelaufen bin (schaun mer uns doch mal einen Rallye 3 Kombi an, die großen Händler müssten...
  • Oben