Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Diskutiere Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
T

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel.

kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese Beklebung zuständig ist?

Topfpflanze

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Bei meiner 1200er ist das auch.
Ich vermute da stand mal irgendein Hinweis auf die zu verwendende Benzinsorte oder so. Und durch Sonne und Co. ist es eben nach Jahren nicht mehr lesbar.
Aber die Frisur...äh, der Kleber... hält.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Darum sollte man sofort alle unnützen Aufkleber sofort entfernen.

Thema:

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut? - Ähnliche Themen

• Radarkasten bekleben…

Radarkasten bekleben…: Komme gerade von meiner Tour zurück und hatte, bevor ich losgefahren bin den Radarkasten vorne und hinten mit einer Klebefolie beklebt… Kurz um...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Helm bekleben - Ähnliche Themen

• Radarkasten bekleben…

Radarkasten bekleben…: Komme gerade von meiner Tour zurück und hatte, bevor ich losgefahren bin den Radarkasten vorne und hinten mit einer Klebefolie beklebt… Kurz um...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Oben