Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

Diskutiere Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp
Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab
Dies hat auch immer wunderbar funktioniert
Die Route wird bei den ersten Punkten im Verlauf der Strasse angezeigt
Nach dem 4 oder 5 Punkt werden nur noch gerade Striche gezogen (Luftlinie)
Dieses wird dann nur noch gemacht, egal wie weit die Punkte auseinander sind.
Habe sogar schon Basecamp runtergeschmissen und neu aufgespielt.
Das Problem ist immer noch
Hat jemand ein Tipp was da falsch eingestellt ist ??
Danke für eure Tipps im Voraus
Grüsse
Frank

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hast du die Basiskarte aktiviert!? Umstellen auf NTU 2020.1 (wäre die aktuelle).

Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Basecamp ist auf ein Mäc
Als Karte ist die Aktuelle aktiwiert
und nicht die Basiskarte

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Basecamp von der Garmin-Homepage nochmal laden und nicht über Garmin Express, dann funktionierts wieder. Komisch, ist aber so.

Thema:

Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt - Ähnliche Themen

• Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Kein Berechnungsfortschritt beim Import der Route am Gerät (Navigator VI)

Kein Berechnungsfortschritt beim Import der Route am Gerät (Navigator VI): Liebe Community, folgender Sachverhalt: Ich habe auf Kurviger.de eine Route erstellt, diese anschließend als Track ins Basecamp übertragen (.gpx...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp - Ähnliche Themen

• Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Kein Berechnungsfortschritt beim Import der Route am Gerät (Navigator VI)

Kein Berechnungsfortschritt beim Import der Route am Gerät (Navigator VI): Liebe Community, folgender Sachverhalt: Ich habe auf Kurviger.de eine Route erstellt, diese anschließend als Track ins Basecamp übertragen (.gpx...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Oben