Beifahrersitzbankabdeckung

Diskutiere Beifahrersitzbankabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer hat denn die Beifahrersitzbankabdeckung montiert..........Bild? Was kostet das Teil? Kann man da drauf mit etwas Bastelgeschick, einen...
H

Harald

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

wer hat denn die Beifahrersitzbankabdeckung montiert..........Bild?
Was kostet das Teil?
Kann man da drauf mit etwas Bastelgeschick, einen Quicklocktankring montieren, so dass man einen (geraden) Quicklocktankrucksack dort aufklicken kann?

X

XT-Crosser

Modell
R 1200 GS Triple Black
H

Harald

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
...danke, aber danach hatte ich nicht gefragt......die ist immer noch nicht lieferbar.

Mir geht es um das oben geschriebene, um mit bei mir vorhandenen Komponenten, ähnliches wie von Touratech zu erreichen......mit dem Vorteil, dass sogar die Platte am Moped bleiben kann, wenn die Tasche entfernt wird.

vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

die Tasche hab ich mir auch rausgesucht, aber wieder verworfen.

An und für sich ist sie klasse, aber wenn ich sie mal mitnehme und das Mopped stehen lassen, ist da dann das "Loch" zu sehen und das Handschuhfach liegt offen.

Gruß
Henning

H

Harald

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
...genau, deshalb möchte ich ja auch den Deckel mit einem Quicklockring versehen, um einen vorhandenen, geraden Quicklocktankrucksack da aufklicken zu können.

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
...genau, deshalb möchte ich ja auch den Deckel mit einem Quicklockring versehen, um einen vorhandenen, geraden Quicklocktankrucksack da aufklicken zu können.
Der Tankring lässt sich nur auf einer original SW-Motech-Gepäckbrücke sicher befestigen.

H

Harald

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
...ich bin durchaus des Bastelns fähig........also, was kostet die Abdeckung und gibts ein ordentliches Bild von der montierten Abdeckung?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Du meinst das hier :confused:. BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Scheint wie vieles nicht lieferbar zu sein. Wenn ich das richtig sehe, ist Teil Nr. 2 (die schwarze Klappe in der Mitte) mit dem Sitzbankschloss zu verriegeln. Da lässt sich bestimmt was basteln.:unsure:

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Weiß einer ob man mit dem montierten Teil dann auch noch wahlweise den Soziussitz aufstecken kann?

Gruß
Stanley

callisto

callisto

Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hallo,

wer hat denn die Beifahrersitzbankabdeckung montiert..........Bild?
Was kostet das Teil?
Kann man da drauf mit etwas Bastelgeschick, einen Quicklocktankring montieren, so dass man einen (geraden) Quicklocktankrucksack dort aufklicken kann?
Den Thread gibt es schon (ohne die Frage nach dem Quicklock), guckst Du hier.

Thema:

Beifahrersitzbankabdeckung

Oben