Bayer im Rheinland / Haan

Diskutiere Bayer im Rheinland / Haan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen Abend aus Haan an Alle. Fahre seit 2 Wochen eine neue 1200 GS nach Jahren der Abstinenz von BMW. Bin gerade von einer völlig verregneten...
T

toppos

Themenstarter
Modell
R-1200 GS
Schönen Abend aus Haan an Alle.

Fahre seit 2 Wochen eine neue 1200 GS nach Jahren der Abstinenz von BMW. Bin gerade von einer völlig verregneten Tour aus Belgien und Aartal zurück gekommen - wunderschön!

Habe mit 35 meinen Moppedführerschein gemacht, nachdem ich in Berlin / Glienickerbrücke den Indianladen von Timmermanns gesehen hatte. Hat dann aber nur für eine alte R45 gereicht und ein Jahr später dann für die damals absolut neue 1100 GS. Dieser bin ich dann bis 2008 treu geblieben, um mich dann von vielen Harleys durchschütteln zu lassen - was ich übrigens immer noch tue....

Genieße jetzt aber mal wieder sehr technisch auf der Höhe zu sein und wollte noch einen luftgekühlten Boxer fahren, bevor die Wasserkühler kommen.

Konnte Heute schon gute Tipps aus dem Forum erhalten bezüglich Spritzschutz vom Hinterrad (was eine Fehlkonstruktion!) und freue mich auf nette Kontakte.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Düsseldorf

Thorsten

Bajaman

Bajaman

Hey Toppos,

welcome.

Am Donnerstag ist zufällig wieder Stammtisch ... vielleicht schaust du ja mal vorbei?

Servus Martin

W

Websn

Herzlich willkommen und viel Spaß :)

Thema:

Bayer im Rheinland / Haan

Bayer im Rheinland / Haan - Ähnliche Themen

• Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

• Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

• Servus aus Bayern

• Oben