juekl
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
in der schönen Stadt Essen hat man ein neues Hobby gefunden STRASSENTOTALSPERRUNG
Erst einmal an der A40 getestet, jetzt auf der Strecke DUS - ESSEN.
Dem das eingefallen ist, der wurde sogar belobigt weil ein paar Millionen gespart wurden.
Man sollte den mal in einen Raum mit den Leuten einsperren, die die jetzt 3 Monate lang
jeden Morgen statt 20 Minuten 2 1/4 Stunden brauchen und man sollte das Geld mal
gegenrechnen was diese Leute an Sprit und Zeit verpulvern.
Jede Baustelle hier dauert immens lange, da wird ein Rohr vergraben das dauert über 2 Jahre
ich dachte jeden Morgen aus dem Loch hüpfen gleich Kangaroos raus.
Da wird wohl jemand ganz weit die Hand aufhalten um sowas zu genehmigen.
Ich denke mal, daß auf jeder Baustelle die Kosten für die Absperrung und die Kosten
für das Aufbringen des Belages sich die Waage halten.
Und wir bezahlen das alles und leiden unter den Staus und Umwegen.
Gruß aus der Bananenrepublik
in der schönen Stadt Essen hat man ein neues Hobby gefunden STRASSENTOTALSPERRUNG
Erst einmal an der A40 getestet, jetzt auf der Strecke DUS - ESSEN.
Dem das eingefallen ist, der wurde sogar belobigt weil ein paar Millionen gespart wurden.
Man sollte den mal in einen Raum mit den Leuten einsperren, die die jetzt 3 Monate lang
jeden Morgen statt 20 Minuten 2 1/4 Stunden brauchen und man sollte das Geld mal
gegenrechnen was diese Leute an Sprit und Zeit verpulvern.
Jede Baustelle hier dauert immens lange, da wird ein Rohr vergraben das dauert über 2 Jahre
ich dachte jeden Morgen aus dem Loch hüpfen gleich Kangaroos raus.
Da wird wohl jemand ganz weit die Hand aufhalten um sowas zu genehmigen.
Ich denke mal, daß auf jeder Baustelle die Kosten für die Absperrung und die Kosten
für das Aufbringen des Belages sich die Waage halten.
Und wir bezahlen das alles und leiden unter den Staus und Umwegen.
Gruß aus der Bananenrepublik