Baugleiche Scheiben??

Diskutiere Baugleiche Scheiben?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt die Scheibe der 1150 an eine 1150 ADV bzw. umgekehrt?? Wenn ja, werden besondere Aufnahmen für jede einzelne Scheibe benötig? Danke für Info!!
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Passt die Scheibe der 1150 an eine 1150 ADV bzw. umgekehrt??
Wenn ja, werden besondere Aufnahmen für jede einzelne Scheibe benötig?

Danke für Info!!

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Hallo Hotzi,
Du kannst die beiden Scheiben untereinander tauschen wenn du die Halter für die jeweils gewünschte Scheibe hast

Gruß Jan

Thema:

Baugleiche Scheiben??

Baugleiche Scheiben?? - Ähnliche Themen

• Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich

Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich: Hallo Leute! Vielleicht weiss jemand ob alle Winkelgetriebe von der K50 Baureihe von 2013 bis 2022 Baugleich sind. würde meines von der 2015 A010...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650? - Ähnliche Themen

• Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich

Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich: Hallo Leute! Vielleicht weiss jemand ob alle Winkelgetriebe von der K50 Baureihe von 2013 bis 2022 Baugleich sind. würde meines von der 2015 A010...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Oben