Batterieladegerät

Diskutiere Batterieladegerät im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, hab mir 2008 ein Batterieladegerät "Salto ProCharger Compact" von Louis gekauft. Kann ich das Teil auch bei meiner BMW GS1200 Baujahr:2011...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
hab mir 2008 ein Batterieladegerät "Salto ProCharger Compact" von Louis gekauft.
Kann ich das Teil auch bei meiner BMW GS1200 Baujahr:2011 verwenden ohne das ich die Batterie am Moped abklemmen muß.
Möchts nichts bei angeklemmter Batterie am CanBus bzw. der Elektronik beschädigen.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Solange Du die Zündung nicht einschaltest (und selbst das ist eher theoretischer Natur, hab nur gerüchtetechnisch von Schäden gehört), was soll passieren?

gerd_

gerd_

Hi
Du musst eben direkt an der Batterie anklemmen. Die ZFE ist zu doof um zu erkennen dass da Energie zugeführt und nicht abgezapft wird. Sie schaltet nach kurzer Zeit ab.
gerd

Thema:

Batterieladegerät

Batterieladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Welches Batterieladegerät?

Welches Batterieladegerät?: Hallo, Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt. Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen. Dafür muss...
  • Welches Batterieladegerät? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Welches Batterieladegerät?

Welches Batterieladegerät?: Hallo, Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt. Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen. Dafür muss...
  • Oben