R 1200 GS Batterieladegerät Zubehörteil

Diskutiere Batterieladegerät Zubehörteil im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich suche ein Zubehörteil zum BMW Batterieladegerät. Das BMW Ladegerät besitzt ja nur einen Stecker für die Bordsteckdose. Kennt...
E

Eifel_Baer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

ich suche ein Zubehörteil zum BMW Batterieladegerät.
Das BMW Ladegerät besitzt ja nur einen Stecker für die Bordsteckdose. Kennt jemand ein Zubehörteil (Bezugsquelle) das aus einer Steckdose mit Polklemmen/Batterieklemmen besteht?
Schon mal vielen Dank für einen Tip.

Grüße aus der Eifel

Wolfgang

chatte

chatte

Modell
R 1200 GS ADV
Adapter Steckdose auf Batterieklemmen

Hallo Wolfgang,
das Teil kannst du bei BMW bekommen, die E.-Teile-Nr. lautet : 71607690235.

E

Eifel_Baer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo chatte,

vielen Dank für Deine Antwort.

Im Forum habe ich einen Link zu einem Online Mikrofilm Verzeichnis für die BMW Motorräder gefunden.
Mit der von Dir angegebenen Nummer habe ich das Teil sofort gefunden.

Grüße aus der Eifel

Wolfgang

Thema:

Batterieladegerät Zubehörteil

Batterieladegerät Zubehörteil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Welches Batterieladegerät?

Welches Batterieladegerät?: Hallo, Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt. Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen. Dafür muss...
  • Welches Batterieladegerät? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Welches Batterieladegerät?

Welches Batterieladegerät?: Hallo, Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt. Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen. Dafür muss...
  • Oben