Turbogerd
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.03.2012
- Beiträge
- 47
Moin, ich musste diese Woche das erste mal an den Diagnosestecker.
Als ich den Seitendeckel abnahm, sah ich gleich, dass beide Löcher des Haltegummi ( Teile-Nr. 61218525794)
ausgerissen waren. Foto Nr 10 die unteren beiden Löcher.
Da ich da noch nie dran gewesen bin, stellt sich die Frage, wie sowas passiert. ( Entweder der Freundliche oder zuviel Spannung)
Fest steht, das Gummi steht ordentlich unter Spannung. Im eingehängten Zustand zieht es
den Batteriekasten ein wenig hoch. Das ist nötig damit die untere Nase des Seitendeckels halt findet.
Bevor ich mir ein neues Gummi besorge, die Fragen an euch: Hatte das schon mal jemand und was habt ihr unternommen?
Viele Grüße Gerd
Als ich den Seitendeckel abnahm, sah ich gleich, dass beide Löcher des Haltegummi ( Teile-Nr. 61218525794)
ausgerissen waren. Foto Nr 10 die unteren beiden Löcher.
Da ich da noch nie dran gewesen bin, stellt sich die Frage, wie sowas passiert. ( Entweder der Freundliche oder zuviel Spannung)
Fest steht, das Gummi steht ordentlich unter Spannung. Im eingehängten Zustand zieht es
den Batteriekasten ein wenig hoch. Das ist nötig damit die untere Nase des Seitendeckels halt findet.
Bevor ich mir ein neues Gummi besorge, die Fragen an euch: Hatte das schon mal jemand und was habt ihr unternommen?
Viele Grüße Gerd