Batterieanzeige von Cardo im CRN

Diskutiere Batterieanzeige von Cardo im CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
Roxxter78

Roxxter78

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rally
Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?

Anhänge

Roxxter78

Roxxter78

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rally
Wie es aussieht, fährt hier keiner diese Kombi. Schade.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Das Cardo spielt eine nette Melodie ungefähr eine 1/2 Stunde bevor es ausgeht... Reicht das nicht?

Thema:

Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • TomTom Rider 550 / Batterieanzeige und

TomTom Rider 550 / Batterieanzeige und: Hallo Zusammen, helfe gerade meinem Nachbarn seine R1200 Reisefertig zu machen. Er hat zu Weihnachten ein Tom Tom Rider 550 (finde ich auch...
  • Batterieanzeige

Batterieanzeige: Hallo Leute, habe da mal eine Frage: Ich traue meiner Starterbatterei nicht so Recht, werde sie mal weiter beobachten. Habe meine GS (Bj. 2010)...
  • Batterieanzeige - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • TomTom Rider 550 / Batterieanzeige und

TomTom Rider 550 / Batterieanzeige und: Hallo Zusammen, helfe gerade meinem Nachbarn seine R1200 Reisefertig zu machen. Er hat zu Weihnachten ein Tom Tom Rider 550 (finde ich auch...
  • Batterieanzeige

Batterieanzeige: Hallo Leute, habe da mal eine Frage: Ich traue meiner Starterbatterei nicht so Recht, werde sie mal weiter beobachten. Habe meine GS (Bj. 2010)...
  • Oben