Batterie hinüber-Blinkkontrolleuchten funzeln

Diskutiere Batterie hinüber-Blinkkontrolleuchten funzeln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo all, nun hat es meine erste und orig. Gel-Batterie meiner GS Bj. 2003 auch gerafft. Darf sie auch nach 7 Jahren:o Hatte leider seit unserer...
stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo all,

nun hat es meine erste und orig. Gel-Batterie meiner GS Bj. 2003 auch gerafft. Darf sie auch nach 7 Jahren:o
Hatte leider seit unserer Himmelfahrtstour im Mai nicht gerad üppig Zeit zum Fahren - und schwupp isses passiert. :(
Bzw. passierte jetzt nix mehr. Batteriespannung= Null. Nach 3 Tagen Laden mit dem Saito Pro von Louis ist die Spannung nun wieder bei 100% uns sie startet auch willig.
Stutzig macht mich jedoch, dass beim Zündung einschalten die beiden Blinkerkontrolleuchten und alle 4 Blinker gleichzeitg funzeln(glimmen).

Ist dies korrekt so (z.B. als Fehleranzeige "niedrige Batteriespannung") oder sind das Kriechströme?

Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin

Stö

PS: Warum passieren solch Sachen immer dann , wenn Louis gerade mal keine Frühjahrs-, Sommer- oder Indian Summer- % bietet und auch Polo s 30 Jahre %-Aktion schon lange vorbei is :mad::mad::mad:

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Oh shit!!!!

Hi all,

ersma @Httpbox: vielen Dank für Deine Antwort.

ansonsten, shit. So fühlt man sich als Depp des Tages. Das Blinkerfunzeln kam von meinem automatischem Wunderlich-Blinkerrücksteller.:o
Diese elektronische Superhirn hat mich nach dem Einbau bereits gefoppt mit seiner US-Positionsleuchten-Einstellung.
Also: also kurz die entsprechenden Knöppe gedrückt und aus war der Zauber:D
Immerhin hab ich heute bei Tante Louise ne neue Varta Exide Gel Batterie für 150 Euronen erstanden (natürlich war gerade keine % Aktion :mad:)
@ Httpbox: Danke für den Batterie-Tip. Musste den Akku aber schon heute haben und hab ihn schon nachts eingebaut, da ich für Donnerstag nen TÜV-Termin habe

... und jetzt is hoffentlich ersma Ruhe.
Sorry und Danke an alle, die sich einen Kopp gemacht haben.;)

Gruß aus Regenland Berlin

Stö

Thema:

Batterie hinüber-Blinkkontrolleuchten funzeln

Batterie hinüber-Blinkkontrolleuchten funzeln - Ähnliche Themen

• Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Hawker Batterie

Hawker Batterie: Hallo Leute könnt ihr mir sagen welche Hawker Batterie in meine 1200er GS/ADV passt? Auch über andere Tipps welche Ihr hierfür emfehlen könntet...
  • Wie lade ich eine Batterie

Wie lade ich eine Batterie: Hallo zusammen ich hätte mal eine ,frage kann ich die Batterie nachladen wenn die Batterie im Moped drin ist und Zündung aus ist ! ich will sicher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Spannungsanzeige nach Software update - Ähnliche Themen

• Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Hawker Batterie

Hawker Batterie: Hallo Leute könnt ihr mir sagen welche Hawker Batterie in meine 1200er GS/ADV passt? Auch über andere Tipps welche Ihr hierfür emfehlen könntet...
  • Wie lade ich eine Batterie

Wie lade ich eine Batterie: Hallo zusammen ich hätte mal eine ,frage kann ich die Batterie nachladen wenn die Batterie im Moped drin ist und Zündung aus ist ! ich will sicher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Oben