Frätzi
Themenstarter
Jetzt ist es auch bei mir so weit, daß sich die originale Bat verabschiedet und ich mit dem in Garantieverhandlungen über einen Austausch geraten bin. Er muß sie natürlich erst mal 24h laden, anschließend "normgerecht(BMW)" testen und im Fall, daß er mir u.U. zustimmt kommt natürlich höchstens der Austausch gegen eine neue Schrott Bat in Frage. Mein Wunsch den Schrott gegen eine Hawker zu tauschen hat er gleich als unmöglich bezeichnet.
Mit würde es jetzt weiterhelfen falls sich die aus der Gemeinde melden könnten, denen es gelungen ist ihren original Schrott gegen eine Hawker auf Garantie ersetzt zu bekommen ??? z.B. Tiroler Michl.....
Kann doch nicht sein, daß sich unsere Prämium Marke so stur stellt einen bekannten Fehler (zu wenig Ah) durch etwas angemessen Vernünftiges zu ersetzen
Gruß
Frätzi
Mit würde es jetzt weiterhelfen falls sich die aus der Gemeinde melden könnten, denen es gelungen ist ihren original Schrott gegen eine Hawker auf Garantie ersetzt zu bekommen ??? z.B. Tiroler Michl.....
Kann doch nicht sein, daß sich unsere Prämium Marke so stur stellt einen bekannten Fehler (zu wenig Ah) durch etwas angemessen Vernünftiges zu ersetzen
Gruß
Frätzi