ChiemgauQtreiber
Themenstarter
Hallo zusammen,
hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht )
hab sie dann anschließend mal starten wollen und eine Runde drehen - tot, richtig tot, gar niGS, nada
mit nem Powerbooster versucht - niGS, genauso to
kein auch nur glimen eines Lämpchens, geschweige den daß sich ev. sogar der Anlasser gequält melden würde
kann sein, daß ich den Schlüssel auf ein hatte, weiß ich aber nicht mehr sicher die Maschine steht seit ca. 5 Tagen
auch mit Fremdstarten - niGS, kein Zucker in der Maschine
hab dann die Anschlüsse an + und - abgeschraubt und über Nacht - versucht - zu laden.
Heute morgen zeigt das Ladegerät 4 V an - wenig, aber ev. ein Funken Hoffnung.
Leitungen wieder drangetüdelt - wieder niGS, auch mit dem Powerbooster niGS
OK, die Batterie kann mal plötzlich sterben, aber so tot, daß auch mit Ladegerät dran oder mit Powerbooster niGS passiert?
oder gibts da eine Zentrale sicherung für alles?
hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht )
hab sie dann anschließend mal starten wollen und eine Runde drehen - tot, richtig tot, gar niGS, nada
mit nem Powerbooster versucht - niGS, genauso to
kein auch nur glimen eines Lämpchens, geschweige den daß sich ev. sogar der Anlasser gequält melden würde
kann sein, daß ich den Schlüssel auf ein hatte, weiß ich aber nicht mehr sicher die Maschine steht seit ca. 5 Tagen
auch mit Fremdstarten - niGS, kein Zucker in der Maschine
hab dann die Anschlüsse an + und - abgeschraubt und über Nacht - versucht - zu laden.
Heute morgen zeigt das Ladegerät 4 V an - wenig, aber ev. ein Funken Hoffnung.
Leitungen wieder drangetüdelt - wieder niGS, auch mit dem Powerbooster niGS
OK, die Batterie kann mal plötzlich sterben, aber so tot, daß auch mit Ladegerät dran oder mit Powerbooster niGS passiert?
oder gibts da eine Zentrale sicherung für alles?