Batterie eingebaut, Motor stirbt ab

Diskutiere Batterie eingebaut, Motor stirbt ab im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte die Batterie aus meiner Kuh zum Laden ausgebaut, nach dem Einbau lief sie erst garnichtmehr an. Ich hab mich durchs Forum gesucht und...
S

soeren03

Themenstarter
Ich hatte die Batterie aus meiner Kuh zum Laden ausgebaut, nach dem Einbau lief sie erst garnichtmehr an. Ich hab mich durchs Forum gesucht und bin auf ein paar Lösungen gestoßen und habe die Gaszüge kontrolliert. Der rechte war tatsächlich aus seiner Halterung.

Aber auch jetzt läuft sie nur mit zusätzlichem Standgas, ansonsten fällt die Drehzahl ab und der Motor geht aus.

Was kann ich noch überprüfen?

ickesven

ickesven

Modell
R1150GS EZ /01
Guck ma ob die Drosselklappen leichtgängig sind und auf Anschlag wieder einfach zurückgehen.
Wenn Eine davon schwergängig ist, könnte ähnliches auftreten.

gruß sven

Thema:

Batterie eingebaut, Motor stirbt ab

Batterie eingebaut, Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

• Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht

Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht: Hallo, kennt jemand eine Lieferanten/Hersteller der Lithium Ionen Batterien mit einer eingebauten Elektronik vertreibt? Dann kann man die Batterie...
  • Eingebaute Batterie aufladen

Eingebaute Batterie aufladen: Hallo zusammen, ich habe die Suche im Forum benutzt und auch google bemüht. Es gibt viel zum Thema nachzulesen. Verunsichert bin ich jedoch...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?

Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?: Hallo! Ich bin LC-Neuling und habe heute nach Abbau der Batterieabdeckung den externen Plus-Kontakt gefunden. Der ist laut Bedienungsanleitung für...
  • Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot

Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot: Hallo zusammen, meine alte Batterie hat das Moped nach dem Winter nur noch mit größter Mühe gestartet bekommen. Daher ausgebaut, messen lassen...
  • Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot - Ähnliche Themen

• Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht

Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht: Hallo, kennt jemand eine Lieferanten/Hersteller der Lithium Ionen Batterien mit einer eingebauten Elektronik vertreibt? Dann kann man die Batterie...
  • Eingebaute Batterie aufladen

Eingebaute Batterie aufladen: Hallo zusammen, ich habe die Suche im Forum benutzt und auch google bemüht. Es gibt viel zum Thema nachzulesen. Verunsichert bin ich jedoch...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?

Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?: Hallo! Ich bin LC-Neuling und habe heute nach Abbau der Batterieabdeckung den externen Plus-Kontakt gefunden. Der ist laut Bedienungsanleitung für...
  • Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot

Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot: Hallo zusammen, meine alte Batterie hat das Moped nach dem Winter nur noch mit größter Mühe gestartet bekommen. Daher ausgebaut, messen lassen...
  • Oben