BaseCamp v4.4.6 verfügbar

Diskutiere BaseCamp v4.4.6 verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! BaseCamp - Version 4.4.6 - steht ab sofort zur Verfügung! Siehe: Garmin: BaseCamp Updates & Downloads Änderungen von Version 4.4.4 auf...
M

Michelin

Themenstarter
Hallo!

BaseCamp - Version 4.4.6 - steht ab sofort zur Verfügung!
Siehe: Garmin: BaseCamp Updates & Downloads

Änderungen von Version 4.4.4 auf 4.4.6:

• Fixed issue with BaseCamp copying BirdsEye from a SD card each time the card is connected
  • Fixed issue with dragging a find result into the route point list
  • Fixed issue with the Find POI category and subcategory drop downs not properly updating the search
  • Fixed another issue when using the Hand tool and <ALT> key to insert route points while Trip Planner is pen
  • Fixed issue with the displayed route travel times
  • Fixed issue with not properly detecting waypoint merge conflicts when receiving data from the device.
  • Added back the 'Create BirdsEye from selection' menu item when the selection contains BirdsEye
  • Fixed odd selection behavior when using the Hand tool to pan the map
  • Fixed issue with inserting route or track points with the hand tool not always choosing the correct insert Location

BMW Motorrad Navigator V - GS 3.00 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 1.80 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 -
City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14

zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 - laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 -
City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P, July 14 - AdriaROUTE 4.30 NT

MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.4.6 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 3.2.26.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Maximilian ,

du arbeitest aber nicht rein zufällig bei Garmin ??

Aber nett , wenn ich hier auf die neuesten Updates aufmerksam gemacht werde , da ich nicht ständig auf der Garmin Seite schaue , was es so neues gibt ;-) , also : gerne weitermachen !!

cu Ingo

M

Michelin

Themenstarter
Hallo Ingo,

arbeite nicht bei Garmin!

Dachte mir - Info schadet nicht!

BMW Motorrad Navigator V - GS 3.00 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 1.80 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 -
City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14

zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 - laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 -
City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P, July 14 - AdriaROUTE 4.30 NT

MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.4.6 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 3.2.26.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Den neuen kompletten Info-Thread überlasse ich Maximilian. ;)

Hier nur kurz der Hinweis, dass v4.4.7 verfügbar ist.

• Fixed not being able to insert track points at the end of a track
  • Fixed GPI files not being read from SD cards
  • Fixed not receiving FIT locations from the fenix 3
  • Fixed Trip Planner printout not showing correct times
  • Fixed error calculating statistics when multiple tracks are selected

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
... und wenn man jetzt noch dazu schreibt für welches Betriebssystem, wären alle glücklich

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, immer diese Sonderwünsche.
Ich habe diesen Windowsdrecksdingsbums. :D

Thema:

BaseCamp v4.4.6 verfügbar

BaseCamp v4.4.6 verfügbar - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Garmin Basecamp 4.0.2 verfügbar

Garmin Basecamp 4.0.2 verfügbar: zum Update auf Hilfe, dann auf "nach Software-Updates suchen" klicken.
  • Garmin Basecamp 4.0.2 verfügbar - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Garmin Basecamp 4.0.2 verfügbar

Garmin Basecamp 4.0.2 verfügbar: zum Update auf Hilfe, dann auf "nach Software-Updates suchen" klicken.
  • Oben