judgedredd753
Themenstarter
Moinsens,
ich habe kürzlich die letzte Version von Basecamp installiert und bin begeistert von den Funktionalitäten.
Für meine nächste Tour habe ich einen Track erstellt, anschliessend in eine Route konvertiert und alles sieht prima aus, in Basecamp.
Beim Laden in den 550er kommt ne Fehlermeldung, das Navi sei nicht für Geochaching initialisiert und ich solle mich an den Garmin Support wenden. Habe keine Geocachingfeatures benutzt, keinen Link, Bild, etc. eingefügt.
Rückcheck mit Mapsource (ältere Version): klappt, also kein grundsätzliches Problem.
Dann habe ich in Basecamp die Route nochmals in Track und wieder in Route konvertiert, jetzt klappts!!
Das Laden der Route im 550er bricht allerdings ab, zu viele Waypoints.
Damit stellt sich die Expertenfrage:
- wer hat Ideen zum Geocaching Fehler?
- wie viele Waypoints kann der 550 eigentlich pro Route/Track?
- gibts irgendwo 'ne Doku, die einem in Gänze die Internas eines 550er verrät?
Alle Ideen sind wilkommen.
Danke und Gruss
Thomas
P.S.: Ich hoffe, das Thema gabs vor Zeiten in diesem Forum nicht schon einmal, ich habe über eine Recherche
nichts finden können.
ich habe kürzlich die letzte Version von Basecamp installiert und bin begeistert von den Funktionalitäten.
Für meine nächste Tour habe ich einen Track erstellt, anschliessend in eine Route konvertiert und alles sieht prima aus, in Basecamp.
Beim Laden in den 550er kommt ne Fehlermeldung, das Navi sei nicht für Geochaching initialisiert und ich solle mich an den Garmin Support wenden. Habe keine Geocachingfeatures benutzt, keinen Link, Bild, etc. eingefügt.
Rückcheck mit Mapsource (ältere Version): klappt, also kein grundsätzliches Problem.
Dann habe ich in Basecamp die Route nochmals in Track und wieder in Route konvertiert, jetzt klappts!!
Das Laden der Route im 550er bricht allerdings ab, zu viele Waypoints.
Damit stellt sich die Expertenfrage:
- wer hat Ideen zum Geocaching Fehler?
- wie viele Waypoints kann der 550 eigentlich pro Route/Track?
- gibts irgendwo 'ne Doku, die einem in Gänze die Internas eines 550er verrät?
Alle Ideen sind wilkommen.
Danke und Gruss
Thomas
P.S.: Ich hoffe, das Thema gabs vor Zeiten in diesem Forum nicht schon einmal, ich habe über eine Recherche
nichts finden können.