Basecamp Nothilfe im Urlaub.

Diskutiere Basecamp Nothilfe im Urlaub. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich könnte Nothilfe bei der angehängten Route gebrauchen. Ursprünglich war eine komplette Pyrenäentour geplant, jetzt wollen...
K

Krispx

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
12
Ort
Nähe Aschaffenburg
Modell
1200GS LC Triple Black MJ2016
Hallo zusammen,

Ich könnte Nothilfe bei der angehängten Route gebrauchen.

Ursprünglich war eine komplette Pyrenäentour geplant, jetzt wollen wir doch noch die Westalpen mitnehmen.
Leider habe ich die Route nur von Nord nach Süd geplant.
Es wäre echt eine riesen Hilfe wenn einer von euch die Tour auf die Schnelle per Basecamp umdrehen könnte und als Datei anhängt. Leider habe ich keine möglichkeit das von unterwegs zu erledigen.

viele Grüße und dank vorab
Chris
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.352
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Du hast doch die Tracks. Nimm diese, reicht doch völlig aus.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.352
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie füge ich hier eine GPX-Datei an?
 
K

Krispx

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
12
Ort
Nähe Aschaffenburg
Modell
1200GS LC Triple Black MJ2016
Ihr seid echt die besten!

@qtreiber
Der Track sollte reichen, es ist aber doch entspannter nicht immer bei jeder kleinen Abzweigung zu schauen ob man raus muss.
Aber nochmal vielen Dank euch allen
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.770
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@qtreiber : Einfach Datei anhängen siehe unten wenn du einen neuen Post schreibst.

Gruss Sturmi
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.352
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe deine Route in Basecamp umgedreht. Einige Ortsdurchfahrten sind anders, logisch. Aber wie/wo lade ich die GPX-Datei hier hoch. Oder du sendest mir deine Mailadresse per PN.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.207
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli (damit Du etwas Auswahl hast ;))
 

Anhänge

Thema:

Basecamp Nothilfe im Urlaub.

Basecamp Nothilfe im Urlaub. - Ähnliche Themen

  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

    BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

    Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • ungewollter Kringel in Basecamp

    ungewollter Kringel in Basecamp: Moin, ich habe ein kleines Problem mit Basecamp. Wenn ich an der Ortschaft "Piene" vorbei abbiegen will (wie im Bild, von Südwesten kommend, nach...
  • Basecamp und Vermeidungen

    Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Basecamp und Vermeidungen - Ähnliche Themen

  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

    BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

    Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • ungewollter Kringel in Basecamp

    ungewollter Kringel in Basecamp: Moin, ich habe ein kleines Problem mit Basecamp. Wenn ich an der Ortschaft "Piene" vorbei abbiegen will (wie im Bild, von Südwesten kommend, nach...
  • Basecamp und Vermeidungen

    Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Oben