BaseCamp für Mac Adressensuche
Diskutiere BaseCamp für Mac Adressensuche im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren mit BaseCamp und finde die Adressensuche total daneben. Wer kann mir einen Tip geben wie man da genau...
Leo-HOL
Themenstarter
Hallo,
ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren mit BaseCamp und finde die Adressensuche total daneben. Wer kann mir einen Tip geben wie man da genau vorgeht ?
In MapSource war das einfach und selbst in der Windows-Version von BaseCamp ist die Suche deutlich besser als in der Mac-Version.
- - - Aktualisiert - - -
Hmm keiner hier der mit einem MAC und BaseCamp arbeitet
Hobbyfahrer
Doch ich aber ich verstehe deine Frage oder Problem nicht
Leo-HOL
Themenstarter
Ich habe nur 1 Zeile wo ich eine Adresse eingeben kann, was gibt man zuerst ein ?
Beispiel: Ich suche eine Adresse und habe den Ort einschl. PLZ und die Straße wie geht man da vor ?
Hobbyfahrer
Suche nach: Hier gibst du die Strasse ein
nahe: Hier den Ort
Thema:
BaseCamp für Mac Adressensuche
Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern.
Ich habe folgendes Problem:
1...
Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo,
nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut.
Meine Vorstellung:
ca. 13 Zoll
Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
Reliefkarten für Basecamp Mac?!: Hallo in die Runde,
vielleicht wurde das schon zigfach besprochen, habe für mich jedoch noch nichts Brauchbares gefunden.
Kann mir jemand...
Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern.
Ich habe folgendes Problem:
1...
Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo,
nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut.
Meine Vorstellung:
ca. 13 Zoll
Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
Reliefkarten für Basecamp Mac?!: Hallo in die Runde,
vielleicht wurde das schon zigfach besprochen, habe für mich jedoch noch nichts Brauchbares gefunden.
Kann mir jemand...