BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

Diskutiere BaseCamp auf Mac nur Luftlinie im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1". Wenn ich zwischen 2...
Timmbo

Timmbo

Themenstarter
Modell
R1250GS 3B
Hallo zusammen,

ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1".

Wenn ich zwischen 2 Wegpunkten eine Route erstellen will, werden diese beiden Wegpunkte immer nur per Luftlinie verbunden, egal welche "Aktivität" ich auswähle.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

PS: Auf meinem Windows-PC war das nie ein Problem!

S

superolli

Installiere doch einfach mal die aktuelle Version 4.8.4
Die behebt genau diesen Fehler.

jomei

jomei

Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo,
gleiche Problem habe ich,
werde heute versuchen aktuelle Vers. zu installieren.
Hallo zusammen,

ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1".

Wenn ich zwischen 2 Wegpunkten eine Route erstellen will, werden diese beiden Wegpunkte immer nur per Luftlinie verbunden, egal welche "Aktivität" ich auswähle.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

PS: Auf meinem Windows-PC war das nie ein Problem!

Timmbo

Timmbo

Themenstarter
Modell
R1250GS 3B
Installiere doch einfach mal die aktuelle Version 4.8.4
Die behebt genau diesen Fehler.
Ich dachte die 4.8.3 wäre für den Mac aktuell, weil diese Version im App Store als letzte angeboten wird.
Habe mir jetzt von der Garmin-Seite die 4.8.4 installiert und das Routing funktioniert jetzt.

Danke für den Hinweis!

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Manche sagen, man soll den Mac auf Englisch umstellen, dann gehts. Die bessere Lösung ist Basecamp direkt von der Garmin Homepage ohne Garminexpress zu installieren, dann funktioniert es auch auf deutsch.

Thema:

BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

BaseCamp auf Mac nur Luftlinie - Ähnliche Themen

• BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte - Ähnliche Themen

• BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • Oben