BaseCamp 4.7.4 ist da

Diskutiere BaseCamp 4.7.4 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Changes made from version 4.7.3 to 4.7.4: Fixed zumo connection issue Various stability and bug fixes Vermutlich ist damit das Cyclops Zumo XT...
C

ConiKost

Themenstarter
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Changes made from version 4.7.3 to 4.7.4:
  • Fixed zumo connection issue
  • Various stability and bug fixes
Vermutlich ist damit das Cyclops Zumo XT Problem gelöst.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
4.7.4? Ist das für Windows denn Mac hat schon 4.8.11?

C

ConiKost

Themenstarter
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ja, ist für Windows.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Installiert und keine Veränderungen...(muss man also nicht installieren)

Thema:

BaseCamp 4.7.4 ist da

BaseCamp 4.7.4 ist da - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • Oben