Erledigt Barkbuster Handprotektoren
Diskutiere Barkbuster Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣
Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben.
Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX
Themenstarter
Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr
Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben.
Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,- ab.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
-
1,1 MB
Aufrufe: 188
-
1,3 MB
Aufrufe: 198
BMW ist klasse
Einfach mit Farbe drüber sprühen... dann passt es wieder :-)
RobbyNCX
Themenstarter
Preisvorschläge werden natürlich auch gerne angeschaut..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Barkbuster Handprotektoren
Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.
Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster.
Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018.
Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein.
Vielleicht hat ja...
Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.
Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster.
Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018.
Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein.
Vielleicht hat ja...