Bardenas Reales Unterkunft

Diskutiere Bardenas Reales Unterkunft im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte verbringen um den Nationalpark mit der Kuh zu erkunden.

Schön wäre wenn das Hotel einen sicheren Abstellplatz für das Mopped bietet, also Garage, Hof oder etwas in der Art. Gerne natürlich auch ein Hotel in dem man andere biker trifft.
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
193
Modell
R 1250 GSA Trophy
Ich war vor 4 wochen dort, den nationalpark hast du in 2 stunden max befahren, kommt auf die photostops an. es gibt eine rundstrecke, die alle fahren müssen und einen abzweig rtg norden (war bei mir gesperrt wg starken regenfällen), ist nett, aber ich habe mehr erwartet.

Geschlafen habe ich auch 2 nächte in tudela (anreisetag, dann bardenas und danach die stadt angesehen, nächster tag abreise und 700 km über biaritz nach millau) im AC Hotel by Marriott Ciudad de Tudela (gesicherter parkplatz), für spanien gutes hotel, gutes frühstück, abendessen nicht im hotel, unbedingt 1x in der tapas bar casa alberto abends essen

Photos lade ich gleich mal hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hammer Bilder @mattispauli 😍

Hab es ähnlich vor wie du, also Anreisetag, dann zwei Nächte zum Park und ggf Stadt anschauen gehen.

Das Marriott Ciudad de Tudela Hotel ist mir tatsächlich auch schon bei der Recherche positiv aufgefallen, sah ganz gut aus im Vergleich mit dem spanischen Hotelstandard. Gesicherter Parkplatz schadet auch nicht. Danke dir für die Tipps.
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
443
Ort
Deidesheim a.d. Weinstraße
Modell
R 1250 GSA Triple Black
Hallo zusammen,

hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte verbringen um den Nationalpark mit der Kuh zu erkunden.

Schön wäre wenn das Hotel einen sicheren Abstellplatz für das Mopped bietet, also Garage, Hof oder etwas in der Art. Gerne natürlich auch ein Hotel in dem man andere biker trifft.
Kann ich dir nur bestätigen, dass ein halber Tag völlig ausreichend ist. Wir waren dort schon 2 mal mit dem Kastenwagen. Die Rundtour und die wenigen andern Wege sind ziemlich ausgefahren, wenn auch das Areal und die Natur ihren Reiz haben
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.046
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bardenas Reales sind toll, aber in einem halben Tag hast Du alles gesehen, alles fotografiert, ich war auch mit der Drohne unterwegs. Alles erledigt.
Die Städte Pamplona und/oder Zaragozza bieten sich an für einen Stadttag.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.031
.
Die Städte Pamplona und/oder Zaragozza bieten sich an für einen Stadttag.

Sorry,aber Pamplona kann man getrost weglassen.

Kraichgauer
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Heute war es soweit, bin aus den Franz Pyrenäen angereist und hab 2-3 Stunden in dem Park verbracht. Werde morgen Vormittag nochmal hinfahren.

Wirklich eine beeindruckende Landschaft, und für mich als reinen Asphaltfahrer ein kleines Abenteuer 😀

Und eine Bierdose im Topcase ist leider keine gute Idee, werd die nächsten Tage noch schönen Biergeruch da drin haben🙈 Die Dose liegt da natürlich nur fürs Foto und wurde wieder mitgenommen🙂

@mattispauli
Vielen Dank für die Hotelempfehlung, das Marriott ist wirklich hervorragend, tolles Zimmer und super freundliche Mitarbeiter.

Jetzt sitze ich am zentralen Platz in Tudela und geniesse ein kühles Blondes 😀


IMG_9288.jpeg
IMG_9287.jpeg
IMG_9275.jpeg
IMG_9246.jpeg
IMG_9257.jpeg
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Allen die noch dort hin wollen kann ich noch die ausdrückliche Empfehlung geben möglichst morgens hinzufahren. War heute morgen gegen 8:30 Uhr nochmal dort. Im Morgenlicht sieht alles nochmal viel beeindruckender aus und man ist fast ganz allein😀

Nun geht es wieder zurück in die Pyrenäen.
IMG_9351.jpeg
IMG_9321.jpeg
IMG_9320.jpeg
IMG_9316.jpeg
IMG_9349.jpeg
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Und du hast dich mit der Drohne direkt an dem Monolith getraut 😂👍 Ich kam erst im Laufe des Fahrens durch den Park auf die Idee dass das dort bestimmt keinen juckt
 
Thema:

Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft - Ähnliche Themen

  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

    Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Bardenas Reales

    Bardenas Reales: Wer war schon mal dort? Gibt es eine einfache Piste? Bin im Juni mit der DUC in der Nähe. Gruß Peter
  • Bardenas Reales

    Bardenas Reales: Moin Zusammen, ich suche Infos über die Bardenas Reales und finde im Netz widersprüchliche aussagen ..... Auf der Homepage Bardenas Reales hab...
  • Bardenas Reales - Ähnliche Themen

  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

    Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Bardenas Reales

    Bardenas Reales: Wer war schon mal dort? Gibt es eine einfache Piste? Bin im Juni mit der DUC in der Nähe. Gruß Peter
  • Bardenas Reales

    Bardenas Reales: Moin Zusammen, ich suche Infos über die Bardenas Reales und finde im Netz widersprüchliche aussagen ..... Auf der Homepage Bardenas Reales hab...
  • Oben