Balkan Tour

Diskutiere Balkan Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; https://www.dropbox.com/sh/vmcypgq71n74brt/kjdR2pRVaG Hier sind Bilder unserer Tour vom Sommer .Wir sind nach Venedig gefahren ,dann mit der...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Modell
BMW K75 GS
https://www.dropbox.com/sh/vmcypgq71n74brt/kjdR2pRVaG

Hier sind Bilder unserer Tour vom Sommer .Wir sind nach Venedig gefahren ,dann mit der Fähre nach Igoumenitsa .
Von dort zu den Meteora Klöstern in Griechenland ,dann weiter nach Bulgarien .Das hat uns hervorragend gefallen ,
tolle Landschaften ,nette Leute ,sehr günstig und sowohl on-als auch offroad klasse Strecken .Weiter ging es durch
Rumänien .Transalpina und Transfagarasan leider in Nebel und Regen .Siebenbürgen war sehr schön ,dort haben wir
mit Sibiu(Hermannstadt)und Schäßburg auch zwei Städte angeschaut .Das Leben in den Dörfern dort ist noch recht
ursprünglich .In der Moldova Provinz haen wir noch einige bemalte Klöster angeschaut ,dann ging es in die Maramures ,
wo wir einen Ruhetag einlegten um in Viseu del Sus mit der Wassertalbahn (Dampflok)zu fahren .Nachdem wir in
Sapanta noch den "Lustigen Friedhof"angeschaut haben ging es durch Ungarn (langweilig)in die Slowakei .Die größte
Burganlage Europas-Zipser Burg.-musste unbedingt besichtigt werden .Die Hohe Tatra lag leider im Nebel .Durch
Tschechien ging es dann gemütlich nach Hause .Viel Spaß beim anschauen ,
Rainer

Winni1968

Winni1968

Modell
R1200GS/Rallye
Hallo Rainer, Danke für die schönen Bilder. Wecken so richtig Fernweh in mir. Bin auch schon dieses Jahr über den Balkan nach Griechenland gefahren und habe mir dort die Meteora Klöster angeschaut. Gruß Winni

R

Rainer Bracht

Themenstarter
Modell
BMW K75 GS
Danke ,
schön das es dir gefällt ,meiner Frau ,mir und unserem Hund hat die Tour aber auch sehr gut gefallen ,
Rainer

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
sehr sehr schön rainer.!danke...für die schönen bilder!

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Super Bilder! Da möchte man sich aufs Moped setzen und hinterherfahren. Danke!

Gruß,
maxquer

B

BT-Pepe

Gast
Danke Rainer,

tolle Bilder, machen Stimmung und bringen die Reise schön rüber. Finde ich sehr praktisch mit der Dropbox.
Die Route habe ich für nächstes Jahr geplant, mal sehen....

Thema:

Balkan Tour

Balkan Tour - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • passenden Reifen für Balkan Tour?

passenden Reifen für Balkan Tour?: Moin Leutz, in diesem jahr soll es auf den Balkan gehen... da ich mit Sozia unterwegs bin, werde ich Off-Road-Passagen aber nicht bewusst...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • passenden Reifen für Balkan Tour?

passenden Reifen für Balkan Tour?: Moin Leutz, in diesem jahr soll es auf den Balkan gehen... da ich mit Sozia unterwegs bin, werde ich Off-Road-Passagen aber nicht bewusst...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Oben