Balkan September 2018 Wer ist unterwegs?

Diskutiere Balkan September 2018 Wer ist unterwegs? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich fahre im September (ca. 10. - 15. Sept.) von Bulgarien nach Deutschland mit dem Motorrad und würde mich über Begleitung...
S

Sterio_r

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich fahre im September (ca. 10. - 15. Sept.) von Bulgarien nach Deutschland mit dem Motorrad und würde mich über Begleitung freuen bzw. ich könnte mich jemandem anschließen, weil ich denke, dass allein zu reisen nicht so viel Spaß macht, wie in einer Gruppe. Es steht bei mir bisher noch kein Termin fest, also wir können alles (Route, Hotels, Zeit) gemeinsam planen. Ich schreibe hier nur über die Richtung Bulgarien -> Deutschland da mein Motorrad im Moment da ist und ich mit dem Flieger nach Bulgarien komme. Ich bin gebürtiger Bulgare und kenne da einige sehr gute Motorradstrecken. Ich kann mir vorstellen, dass mein Angebot eher für jemand interessant sein kann, der schon zu dieser Zeit dort ist. Wenn einer irgendwie Interesse daran hat soll mich einfach kontaktieren. Alles andere können wir besprechen.

Viele Grüße

Shteryo

Thema:

Balkan September 2018 Wer ist unterwegs?

Balkan September 2018 Wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Rundreise Balkan 2024 - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Oben